Donnerstag, 3. Mai 2012

Einen Blogroll

Liebe Insulaner,

ich habe angefangen einen Blogroll anzulegen, das ist einen Linkliste zu anderen spannenden Blogs die Euch vielleicht auch interessieren:

Ein sehr änliches Projekt wie dieses hier findet sich unter dem Kürzel "JF". In Anango will man einen Blog um Geschichten zu erzählen und Jort's Fähre macht vor wie es geht!

Natürlich darf in keiner Blogroll die neue Ausgabe das Südland Botenmädchens fehlen. Die Zeitung von Talisha und Aphris aus Kasra für ganz Gor!

Noch recht neu ist der Blog um Port Kar, wo Camera Obscura die Geschicke udn Ereignisse rund um die Piratenstadt zum Besten gibt!

Last but hopefully not least habe ich mir auch erlaubt meinen eigenen Blog hier zu verlinken. Obwohl viele es nicht glauben wollen, auch ich mache mir manchmal Gedanken über Dinge oder bekomme auch manchmal ein RP zu Stande, die Ergebnisse sieht man dann hier.

Natürlich gibt es noch viele viele weitere Blogs rund um Gor, Second Life und andere Rollenspiele die werden dann nach und nach eingefügt.

Gruß
Cori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen